Kfz - Meisterfachbetrieb Thomas Rasshofer | Wall - Warngau || Germany

Werkstatt

Wir über uns

Die Firma Kfz. Raßhofer wurde im Jahre 1997 von Thomas Raßhofer als Einmannbetrieb gegründet.

Schon früh entwickelte sich ein besonderes Interesse für den Bereich Diesel- und Benzinmotoren mit der entsprechenden Einspritztechnik. Durch intensive Arbeit, Fortbildung und Selbststudium wird täglich unsere Erfahrung ausgebaut.

Unsere Besonderheit sind Fehlersuchen und Diagnosen im Bereich elektronischer und elektrischer Systeme rund ums Automobil.

Besonderes Augenmerk wird in unserem Hause auf erstklassiges Werkzeug und ein gutes Betriebsklima gelegt.

Der Bereich Dieseleinspritztechnik wurde kontinuierlich ausgebaut. Mittlerweile zählen mehrere BOSCH Pumpenprüfstände, mehrere Einspritzpumpen und Injektoren Prüfstände sowie Diagnosetester verschiedener Hersteller und viele weitere Spezialwerkzeuge und Einrichtungen zu unserer Ausstattung.